Mittwoch, 28. Januar 2004
Eine völlig...
...verschnupfte Stimme krächzt mich aus meinem Anrufbeantworter entgegen: "Sollte es irgendeines von euch vergnügungssüchtigen Monstern interessieren wie es mir geht, dann soll es mich bitte daheim anrufen!"
Schön wenn man heimkommt und erstmal kräftig lachen kann.

 
coma0815, Mittwoch, 28. Januar 2004, 10:25
Fehlinterpretation...
...meinerseits: Grad erfahren dass er nicht verschnupft ist sondern einen vereiterten Zahn hat.

Link

 
Wo steckste denn?
Alles klar bei dir?

... link  

 
Ähm...
...ja. Danke der Nachfrage. Ich hab auch nicht vor dass das hier eine Onlineleiche wird. Nur etwas zu viel um die Ohren gehabt in letzter Zeit. Das ändert sich heute Mittag. Letzte Klausur für dieses Semester (in theoretischer Physik). Dann gehts hier wieder weiter.

... link  

 
Erspar mir die Einzelheiten,
Physik war nicht so mein Ding und ich möchte mich gar nicht daran zurückerinnern.

Wie war es denn? Oder sollte ich lieber nicht fragen?

... link  

 
Es war...
...sehr viel einfacher als ich dachte. Morgen bekomm ich die Ergebnisse und damit wohl die Gewissheit den Schein zu bekommen.
Nach der Klausur erstmal einen saufen gegangen. Leckeren 26 Jahre alten Midleton getrunken. Wenn das öfter passiert werd ich arm.

... link  



Dienstag, 27. Januar 2004
In meiner...
...Hand: Eine Kugel.
Klein und schwarz. Nein, nicht schwarz. Weniger noch. Eigentlich kann ich sie nicht sehen. Ebensowenig wie ich eine Temperatur fühlen kann, ich nehme an sie ist so warm wie mein Körper. Ich spüre dass die Oberfläche keinerlei Struktur hat.
Eigenschaftslos.
Das simpelste Gebilde dass ich mir vorstellen kann.
Ich sehe sie an und erfreue mich daran.
Ziehe mich aus dem Sumpf.
Daran, dass es noch etwas gibt was einfach nur ist, ohne dass es eine Beschreibung realer und greifbarer für ferne Geister machen würde.
Sie ist alles und ich bin sie. Es gibt keine Teilbarkeit in ihr. Nur das Eine. Das Einfache. Meine Heilung.
Doch was wenn mein Verstand merkt, dass es in der Tat nichts Komplexeres und weniger Verständliches gibt als dieses Ding was sich in meinen Händen befindet obwohl es nicht da sein dürfte???



Resümee des...
...Wochenendes:
Ein Lächeln dass mich mit seinen stummen Versprechen hinwegfegt. Zwei Augen, die die Finsternis in mir durchdringen. Küsse, bei denen der Himmel in Flammen steht.
Kurzum: Es ist es mir wert dass ich mich mit irgendwas angesteckt habe und mir jetzt übel ist.



Freitag, 23. Januar 2004
Immer diese...
...Ausfälle bei Blogger.de. Eigentlich wollte ich darüber schreiben was für ein tolles Gefühl es ist in einem 40m² großen Raum mit einer über 100kW starken Beleuchtungsanlage zu sitzen aber das lass ich dann mal. Nö. Will jetzt nicht mehr.

 
luise, Freitag, 23. Januar 2004, 09:08
Schade,
ich hätte gerne erfahren, ob man so eine Beleuchtungsanlage zu therapeutischen Zwecken einsetzen kann. Licht gegen Depressionen und Selbstzweifel.

Link

 
Man kann...
...sie tatsächlich zu soetwas benutzen. Obwohl ich mir die Finger an dem Tisch verbrannt habe an dem ich saß musste ich fast permanent lachen. Und man glaubt garnicht wie sehr man sich darüber amüsieren kann wenn die eigenen Klamotten bis auf Temperaturen oberhalb der Schmerzgrenze erhitzt werden. Depressionen? Selbstzweifel? Für ne Stunde hatten sie mal Pause. Dann musste ich leider gehen.

... link  

 
Klingt wie
gegrillt werden. Klar, da hat man keine Zeit mehr, sich seinem Selbstmitleid hinzugeben.... ;-))

... link